Samstag, 11. Mai 2013

Sunnyside

Click on the pictures below to enlarge.


2 bathrooms, 1 kitchen, living room, 1 nursery, 1 bedroom, 
2 corridors with balcony and terrace.

l
























xoxo, Katty

Kommentare:

  1. Ich pack meine Koffer und Umzugskisten , bin schon auf dem Weg , ziehe zum nächsten ersten dort ein !!!!! Sehr stylisch und trotzdem urgemütlich , es ist alles da ,um die Seele baumeln zu lassen , und ein harmonisches Familienleben zu haben !!!! Wie gesagt , Du hast das richtige Händchen dafür !!! *Daumenhoch* *knuuuuuuuuuudelDichknutsch* xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nicki, danke! Du bist so lieb! :) Ich will später auch mal so ein Haus haben, das ist so mein persönlicher Lieblings-Stil. :D Gemütlich alt-modern. So mag ich das, höhö. Danke für die Komplimente, meine Liebe. Knutschi. ♥

      Löschen
  2. Hi Katty, your Sunnyside is a sensational job! I love it ❤

    AntwortenLöschen