Samstag, 4. Mai 2013

My new house!


xoxo, Katty

4 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaallihallo meine liebe Katty !! Woooooow , das ist ja toootal idyllisch !!! Es ist sooo wunderschööön !!!! Wann kann ich einziehen ?? ;))
    Ich wünsche Dir einen tollen , relaxing Samstag !! :)) Lass Dich megadolle knuuuuuuuuddeln und nen Knuuuuutschi dazu !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist auch noch lange nicht fertig. :D Spiel da gerade mit meiner neuen Family drin, ohne Geld cheaten. :D Also die Außenfassade hab ich so, wie du es jetzt siehst, hinbekommen, aber die Inneneinrichtung war noch seeehr spärlich anfangs, lol. Mittlerweile haben die Eltern und die beiden Teens Jobs, also sieht es schon besser aus jetzt. Ich mag das Haus auch und die Welt ist sooo toll! Hab ich mir gerade runtergeladen.

      -> http://www.mysimrealty.com/WORLDS_EvansdaleCounty.html

      Hammer Welten! Wenn du die Seite noch nicht kennst, solltest du dich mal umschauen. :D
      Wünsche dir auch einen tollen Samstagabend, meine Liebe. Knutschaaa. ♥

      Löschen