Montag, 6. Mai 2013

Italian Residence

Click on the pictures below to enlarge.
  
 

2 bathrooms, 1 kitchen, living room, 1 nursery, 
1 child's room with balcony, 1 bedroom, 1 corridor, small garden!

j





















xoxo, Katty

Kommentare:

  1. Wow. Unglaublich.
    Ich pack gleich meine Koffer und zieh da ein. *-*
    ='D
    Wirklich wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne in echt, haha.
      Danke, Claudi. ♥

      Löschen
  2. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeaah , Katty hat mich erhört !!!!! *Freundentanz* Es ist einfach haaaaammermässig , kann es garnicht abwarten , es in meinem Spiel zu haben !!! *DownloadLäuft* Daaaaanke , das Du es hochgeladen hast !!!!
    Ein extramegagrosse Knuddelumarmung und nen dicken knutschi dazu !!!! xoxoxo your happy Nicki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß, dass du dich so freust, lol! :D Hab ich doch gerne gemacht für dich. Wenn ich das Haus sowieso schon gebaut habe, kann ich es ja auch für die Nicki hochladen, nicht wahr? Hoffe, es gefällt dir im Spiel genau so gut! Knutschi, meine Liebe! ♥

      Löschen
  3. It's a great house......from my country!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Irma! :)
      Yeah, I think it looks a little italian, hehe. :)

      Löschen
  4. Very nice dear friend, wonderful job!

    AntwortenLöschen