Dienstag, 2. April 2013

Beautiful Family Home

Click on the pictures below to enlarge.


4 bathrooms, 1 kitchen, 1 dining room, living room, 1 nursery, 
2 child's rooms with balconies, 1 bedroom with balcony, 2 corridors, 
outdoor area with small pool, 1 garage, 2 empty rooms.








 









http://www.kevinandamanda.com/scrapbook/fonts/fontsforpeas/ffpdownloadnew.jpg 

xoxo, Katty

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooh wooooooooooow , (ich übertreibe nich :P) Ich bin echt sprachlos !!! Es ist richtig stylish , und trotzdem urgemütlich !!! Es ist echt ein Meisterwerk , meine liebe Katty (Download läuft natürlich schon )!!! *Daumenhoch* Da kann sich eine Simsfamily rundum wohlfühlen !!! *knuuuuuuuuutschi* von der sprachlosen Nicki :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, dass du das Haus magst! :D Ich finde es auch schön und es spielt sich auch schön darin, höhö. ^~^ Knutschi für die sprachlose Nicki! :D ♥

      Löschen